Naturcamping an der Küste Zeeland

Corona Vorschriften

Rücksicht aufeinander nehmen und einander Raum geben!

Der Campingplatz ist ohne Corona-Einschränkungen geöffnet. Aber das Coronavirus ist immer noch da. Wir müssen vorsichtig bleiben und uns gegenseitig helfen, damit wir uns nicht gegenseitig anstecken. Es bleibt für alle sinnvoll, sich weiterhin an die Hinweise und Maßnahmen zu halten, die die Ausbreitung des Coronavirus begrenzen.

So nehmen Sie Rücksicht auf einander:

Vor der Abreise zum Campingplatz:

Auf dem Campingplatz:

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Auf der Website www.zeelandveilig.nl/coronavirus-informationen-deutsch-english sind die Grundregeln in Bezug auf Corona in den Niederlanden lesen.

Camping Agri-Nova

  

Familie Padmos
Kooijmansweg 8
NL-4326 CT Noordwelle

T: 0031 111 461 304
E: info@agricamping.nl

ANWB Beste Campingplatz